“Ich hatte nicht gedacht, in so kurzer Zeit so gut etwas über die Strömugsrettung zu lernen.”
Andreas Beyer - Strömungsretter Feuerwehr Hagen
SRT Kurs - Hohenlimburg - October 2007

“Der Kurs war sehr lehrreich, interessant und aufregend. Erlerntes wurde praxisorientiert ausprobiert.”
Simon Huck - Strömungsretter Ranstatt Freiwillige Feuerwehr
SRT Kurs - Landeck - August 2008

“War der interessanteste Lehrgang den ich besucht habe.”
Felix Straub - Strömungsretter DLRG Ravensburg
SRT Kurs - Pfunds - September 2007

“Man konnte trotzt jahrelanger Erfahrung noch eine Menge lernen. Ein lohnenswertes Wochenende.”
Jan-Henning Wyen - AKC Paddler
WRT Kurs - Lofer - April 2008

“Nach dem SRT hat auch der SRT A die Erwartung voll erfüllt. Die Recertifizierung wird bestimmt auch stattfinden, da man sicher sein kann, daß man eine hervorragende Ausbildung bekommt.”
Alexander Schwarz - Strömungsretter Wasserwacht Bayern
SRT Advanced Kurs - Pfunds - Mai 2008

"Auch für erfahrene Kajaker interessant. Bergen mit Bandschlinge oder Rolle beim Eddyline reinschwimmen. Danke Neil!"
Daniel Toros - Kajaklehrer / Bootsführer Freelife Outdoors
WRT Kurs - Landeck - Juli 2006

“Der Kurs wurde professionell durchgeführt. Auch die Sicherheit der Teammitglieder war sehr gut organisiert.”
Andreas Ludäscher - Strömungsretter Ranstatt Freiwillige Feuerwehr
SRT Kurs - Landeck - August 2008

“Super organisiert. Der Lehrer hat mich sehr motiviert und die richtige Sicherheit gegeben.”
Paolo Gasperi - Strömungsretter Freiwillig Feuerwehr Meran
Swiftwater First Responder Kurs - Meran - Mai 2008